About us

Bjarne Scheurer

Willkommen hier auf dieser Webseite. Ich bin Bjarne Scheurer.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich bisher viele schlechte Erfahrungen mit meinen Mascaras gemacht habe, vor allem mit Mascara 101, also versuche ich, einige meiner Erfahrungen zu teilen, weil es mir wirklich leid tut, aber ich habe in den letzten 10 Jahren viele Mascaras ausprobiert, aber ich hatte noch nie eine Mascara, die mich im Stich gelassen hat, also habe ich beschlossen, die neue Mascara 101 für mich selbst zu testen, die den Namen The Next Generation tragen wird.

Als ich diesen Blog 2012 startete, begann ich mit meiner eigenen kleinen Make-up-Kollektion, aber damals besaß ich keine Wimperntusche, und ich dachte nur, dass Wimperntusche wirklich langweilig wäre, aber als ich sie ausprobierte, war ich mit eigenen Augen begeistert, denn ich wusste damals nicht, dass es eine so große Vielfalt an verschiedenen Wimperntuschen gibt, einschließlich Drogerien und High-End-Wimperntusche.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich gesehen habe, wie andere Leute über dieses Thema schreiben und ich wollte etwas Ähnliches tun, sowie meine eigene Wimperntusche zu Hause ausprobieren: Dies ist das zweite Mal, dass ich meine eigene Wimperntusche ausprobiert habe und ich mag sie wirklich, vor allem die Farbe der Wimperntusche, ich mag die Art und Weise, wie sie nach der Anwendung schmiert, besonders die Beschreibung von Mascara-test24.de, die besagt, dass diese Wimperntusche nicht grundiert werden muss, also ist es gut, sie zu Hause und auch täglich für einen ganzen Tag auf deinen Wimpern zu verwenden.

Mein E-Book, das als Mascara-test24 E-Book bezeichnet wird, ist für Menschen mit schwerem und lang anhaltendem Haarproblem gedacht und ich schreibe seit über zwei Jahren darüber, jetzt ist es an der Zeit, über die besten Tipps zu schreiben, wie man sein Haar schön und gesund aussehen lässt: Es gibt ein paar Dinge, die man wissen sollte, um sein Haar gesund zu machen.

Viel Vergnügen.

DeinBjarne!