Welche Arten von Mascara gibt es?

Bjarne Scheurer

"Mascaras gibt es, ja!" So sehe ich das. Ich kann die Welt nicht verändern, aber ich kann helfen, sie besser zu machen... Also schätze ich, wenn dir die Idee nicht gefällt, verschiedene Arten von Mascaras zu haben, kannst du vielleicht ohne sie leben.... Hast du irgendwelche Tipps zur Verwendung von Mascara? Als ich eine junge Frau war, war ich im Salon des berühmten "Händelhauses"... Ich hatte früher einen sehr schlimmen Fall von Wimpernverlust, aber ich hatte dort viele gute Erfahrungen....)

"Nun, die, die du kennst, sind die Guten, und der Rest ist nur eine Fälschung. Es ist schade, sie so zu sehen. Warum redest du immer von den Schrecklichen?" Ich wollte dir die Wahrheit darüber sagen. Ich dachte, ich hätte die Antwort darauf vielleicht, aber es stellte sich heraus, dass ich nicht ganz richtig war. Sehen Sie sich ebenfalls einen Mascara Test Vergleich an.

"Das Problem bei der Auswahl einer neuen Wimperntusche ist, dass jede Marke, zu jedem Preis, ein wenig anders ist, auch für das gleiche Produkt, und das Problem beim Vergleich der gleichen Produkte ist, dass der Kunde keine Ahnung hat, welches das Beste für seine Augen ist.