Wie viel muss ich für Mascara bezahlen?

Bjarne Scheurer

"Es kommt darauf an, wie teuer deine Wimperntusche natürlich ist", also, wenn du die teuerste Wimperntusche willst, solltest du in die lokale Apotheke gehen, aber in Deutschland kostet die teuerste weniger als 20 Dollar, aber ein kleiner Teil meines Publikums stellt mir diese Frage: "Warum nicht einfach eine billige Wimperntusche kaufen, wie die MAC ColourPop Wimperntusche?" Ich habe immer gedacht, dass, wenn du wirklich die Wahrheit wissen willst, es egal ist, welche du kaufst - sie haben alle die gleiche Art von Effekten. Somit ist es wohl hilfreicher als Dior Mascara.

"Es hängt von der Art der Wimperntusche ab, die du benutzt und wo du sie kaufst, aber du solltest 10-20 Peitschenhiebe aus der Verpackung holen. Ebenfalls ist Zalando Mascara einen Anlauf wert. Ich bin gerade dabei, meine neue Burt's Bees Wimperntusche zu benutzen, die beste, die ich je benutzt habe. Ebenso ist Mascara Test einen Testlauf wert. Ich habe sie drei Jahre lang in meinem Tages-Make-up verwendet und für meine Nachtzeit habe ich nur einen leichten Puderschatten und eine Wimperntusche hinzugefügt, die bei der ersten Anwendung viel effektiver war.